Tanzwerkstatt mit Tanzstudio Radeva im Lessing Schule Nordhausen

Am 03. Juli hatten 47 Schülerinnen und Schülern der Klasse 9a und 9b in der Lessing Schule Nordhausen die Möglichkeit, an einer Tanzwerkstatt mit der Tanzpädagogin Louiza Radeva ihre Kenntnisse für die Gesellschaftstänze zu erweitern und zu festigen. Im Mittelpunkt der Werkstatt stand heute der langsamen Walzer.

Die Teilnehmer wurden zunächst in die Geschichte des Tanzes eingeführt, danach wurden die Tanzschritte in der Praxis umgesetzt.

Die Schüler wurden durch die professionelle Anleitung von Frau Radeva für den Tanz begeistert und wünschten sich eine weitere Tanzwerkstatt. 

Mit viel Freude und Spaß wurde eine kleine Präsentation gemacht. 

Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung bei der AHG Südharzgruppe – Natur Gips Harz, die uns diese Werkstatt ermöglicht haben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*