Zum letzten mal das Aschenbrödel

Montag, 30. Dezember 2013, 19:00 Uhr
Aschenbrödel, nach einer Musik von Johan Strauss jun.. Dies war die 3. und letzte Vorstellung. Und sie stand in Nichts den anderen zwei nach. Dies spiegelte sich in dem tosenden Applaus am Ende wieder. Minutenlang. Immer wieder mussten die Tänzerinnen und Tänzer auf die Bühne.

Doch es war auch der Abschied von Aschenbrödel. Nicht nur, dass dies die letzte Aufführung war, nein, auch für Maria Louiza Radeva ( Aschenbrödel ) war dies ein Abschied für längere Zeit von der Bühne.

Wie sagten die Helferinnen am Ende… Abschied fällt schwer….

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*