Die Nordhäuser feiern weiter 2013

Nun geht auch langsam der 2. Tag des 45. Rolandsfestes zu Ende. Und vor den Bühnen herrschte auch heute wieder reger Andrang. Die Strassen waren voll . Ein Höhepunkt war sicher auch das Kinderfest auf dem Petersberg.Doch was war heute so los? Es war wieder für jeden etwas dabei. Vor dem Rathaus begeisterte erneut das Tanzstudio Radeva, die Kreismusikschulband, aber auch Turn Back mit Country Rock, die Swing Big Band und Emma. Die Theaterbühne gehörte am Nachmittag dem Schlager und im Gehege ging und geht es poppig zu. Dort tritt heute noch Kim Wilde auf. Im Petersberggarten kamen die Kleinen heute auf ihre Kosten. Natürlich stattete die Rolandgruppe auch hier einen Besuch ab.

Michael Caspari 
Quelle: NNZ – online  ( zum Originaltext )

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*