Wir drehten am Rad 2011

Am vergangenen Samstag wurde im Park Meyenburg in Nordhausen ein Riesenfest gefeiert. Über 1000 Gäste hatten Spaß, beste Unterhaltung und schöpferische Anregungen beim 10. Kunstfest. Jetzt danken die Macher des Festes…Organisiert wurde die Jubiläumsausgabe von der Jugendkunstschule Nordhausen und dem Kulturamt Nordhausen. „Die Atmosphäre war unbeschreiblich! Alle Anstrengungen beim Vorbereiten dieses kulturellen Höhepunktes haben sich gelohnt! Wir bedanken uns bei allen Helfern, den Sponsoren, unseren Vereinsmitgliedern und Kursteilnehmern, bei der Kreismusikschule Nordhausen, dem Jungen Theater Nordhausen und dem Tanzstudio Radeva und allen anderen beteiligten Künstlern. Für das nächste Jahr wünschen wir uns, diese erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen und freuen uns schon jetzt auf das kommende 11. Kunstfest.“

Jürgen Rennebach, Vorsitzender des Vereins

Quelle:NNZ-Online (zum Originalartikel)

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*