logo

Olena Byelakhova, in der Ukraine geboren, hat langjährige Erfahrung als Klavier- und Keyboardlehrerin.
Vom siebten bis zum fünfzehnten Lebensjahr erhielt sie ihre musikalische Ausbildung als Pianistin an der Musikschule.
Dann studierte sie Klavier an der Staatlichen Musikfachschule Dnepropetrovsk, Ukraine (1974-1978) und machte ihren Abschluss als Diplom-Klavierlehrerin und Konzertmeisterin. (Nachweise ihrer Musikausbildung sind durch das Thüringer Kultusministerium bestätig worden und somit auch in Deutschland anerkannt).
Seit 1978 war sie sowohl als Pianistin, Chor- und Solo-Gesangsbegleiterin am Klavier in zahlreichen Konzerten und als Pädagogin tätig.
Außerdem studierte sie Geographie an der Staatlichen Universität Dnepropetrovsk (1989-1995) und hat ein Diplom erworben.
Abschluss: Diplom-Geographie.
Seit 2008 unterrichtet sie im Tanzstudio „Radeva“.