logo
  • 09SEP2012
    Theatralisches Fest 2012

    Dienstag, 28. August 2012

    Wie immer zu Beginn einer neuen Spielzeit feiert das Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen mit seinen Besuchern und Freunden am 2. Sonntag im September – am Tag des offenen Denkmals – ein großes Fest auf dem Theaterplatz und im Theater selbst…
    So war es im vergangenen Jahr. Foto Birgit SusemihlDieses Jahr findet das Theaterfest unter dem Motto „Hinter den Kulissen von Paris“ am 9. September statt. Zwei große Konzertprogramme, Theaterführungen, Torwandschießen, eine Technik-Show im großen Saal und viele Spiele warten auf kleine und große Theaterfreunde.Um 15 Uhr wird Intendant Lars Tietje das Theaterfest auf der Bühne auf dem Theaterplatz offiziell eröffnen. Doch bereits vorher gibt es etwas zu sehen: Ab 14.30Uhr tritt auf der Bühne vor dem Theater das Tanzstudio Radeva.Quelle:NNZ-Online(zum Originalartikel)