logo
  • 28OKT2017
    Sommerkonzert im Theater 2013

    Dienstag, 28. Mai 2013
    Zum Sommerkonzert lud heute die Musikschule und das Theater ein. Junge Künstler, unter ihnen auch einige Preisträger, begeisterten in den frühen Abenstunden die Zuschauer.Nachdem das Akkordeonensemble den Abend eröffnete, begrüßte der Chef der Kreismusikschule Nordhausen, Holger Niebhagen, die Zuschauer und hieß sie herzlich willkommen.
    Neben den vielen zahlreichen Highlights, die der heutige Abend zu bieten hatte, war auch erstmals das Tanzstudio Radeva dabei. Das Besondere daran war die Kooperation aus dem Orchester der Musikschule und dem Tanzstudio. Wie Niebhagen erwähnte, wolle er diese Zusammenarbeit zum Kunstfest am 22. Juni, wiederholen.Als Betrachter konnte man die Harmonie der Musiker und Tänzer genießen. Alle lieferten heute eine grandiose Show ab, was sich sicher im tosenden Beifall der Zuschauer widerspiegelte.
    Michael Caspari

    Quelle: NNZ-online ( zum Originalartikel )