logo
  • 27SEP2017
    Kinder tanzen sich in die Herzen der Zuschauer 2013
    Donnerstag, 27. Dezember 2012 Uhr

    Am Nachmittag wurde im Theater Nordhausen das Märchen Aschenbrödel aufgeführt. Doch es waren hier keine hochbezahlte Profis, die da tanzten. Die Kinder des Tanzstudios Radeva tanzten sich in die Herzen der Zuschauer. Mit dabei für Sie Michael Caspari…Mittlerweile Tradition sind die vorweihnachtlichen Aufführungen von Ballettmärchen im Theater Nordhausen. Doch umso mehr erfreuten sich die Zuschauer heute, da diese Aufführung von den Kindern des Tanzstudios Radeva aufgeführt wurde. Vielen Eltern standen wohl nach der Aufführung die Tränen vor Freude in den Augen, als sich ihre Sprösslingen am Ende vor einer fast ausverkauften Vorstellung verneigten. Zurecht kann man sagen, es war grandios, bezaubernd, umwerfend.

    Michael Caspari.

    Quelle: NNZ-online ( zum Originalartikel ) und Blitzlicht ( zum Originalartikel )