logo
  • 14JUN2013
    Oberbürgermeister gibt Schlüssel ab 2013

    Freitag, 14. Juni 2013
    Am heutigen Nachmittag wurde nun das 45. Rolandsfest eröffnet. Natürlich waren wieder viele Besucher unterwegs.Und wie gewohnt durfte eins nicht fehlen. Die kleinen aber feinen Spitzen der Rolandgruppe zur Politik unsere Stadtväter. Nachdem das Blasorchester der Stadt Nordhausen das anwesende Publikum begeisterte und die Schlüsselübergabe von statten ging, kamen die Ballerinas des Tanzstudio Radeva auf die Bühne. Die harten Trainingsstunden hatten sich bezahlt gemacht. Es war grandios, was die Mädchen dort boten.Doch das war nicht alles, was der heutige Tag bot. Auf allen Bühnen, quer durch die Rolandsstadt verteilt, konnte man heute hervorragende Leistungen der Darsteller bewundern.
    Michael Caspari

    Weitere Bilder sehen Sie in der Galerie